Von Ort zu Ort…

Wollt ihr meine Reise genauestens verfolgen? Dann müsst ihr einfach auf das kleine Bildchen unter diesem Text klicken! 😉

Jedes Mal, wenn ich meinen Wohnort in Neuseeland wechseln werde – was ja vermutlich relativ häufig vorkommen wird – dann wird auch auf der Karte ein neuer Punkt hinzugefügt. Zusätzlich wird es zu jedem Ort ein oder zwei Fotos und eine kurze schriftliche Zusammenfassung geben.

So dürfte es wirklich einfach sein, immer zu wissen, wo ich mich gerade befinde. Viel Spaß! 🙂


Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s